Unser Team

EinsA - Leben am Weißen Turm

Unser Team besteht aus drei Hauptamtlichen und vielen Ehrenamtlichen, die sich Woche für Woche im EinsA investieren. Dabei ist die Arbeit in unterschiedliche Bereiche und somit verschiedene Verantwortliche aufgeteilt.

Johannes Halter
Johannes HalterLeitung
Seit Sommer 2018 ist das EinsA unter der Leitung von Johannes Halter. Er ist der organisatorische Kopf und Hauptansprechpartner für alle Bereiche, die nicht das reguläre Programm betreffen. Außerdem arbeitet er aktiv im Jungsclub mit.
Daniel Kolditz
Daniel KolditzVerantwortlicher Programm
Daniel Kolditz ist seit April 2017 im EinsA und seither für die Planung und Durchführung des Nachmittagsprogramms zuständig. Darüber hinaus ist er Hauptverantwortlicher für den Jungsclub.
Sabine Wiese
Sabine WieseVerantwortliche Programm
Im Oktober 2018 ist Sabine Wiese zur Unterstützung in der Planung und Durchführung des Programms dazugestoßen. Seit Sommer 2019 ist sie Hauptverantwortliche für den wöchentlichen Mädchenclub.

© 2021 by einsA